Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.97.49.
Annegret Annegret aus Aue schrieb am 21. Juli 2017 um 21:02:
Wir waren nun das 2. Mal auf dem Ferienhof Lehner in Roth/ Eichelburg. Wir wussten auf was wir uns einlassen. Unser Enkel Till wollte unbedingt wieder Urlaub bei Familie Lehner machen. Wir waren wieder rundherum zufrieden und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Ferienhof ist ein Paradies für Kinder mit zahlreichen Spielangeboten. Das Highlight für unseren Till war natürlich wieder das Traktor fahren mit Herrn Lehner und das Füttern der Tiere auf dem Hof. Wir mussten unseren „Urlaubs-Zeitplan“ nach den Fütterungszeiten auf den Hof richten. Selbst als wir im Playmobil Funpark waren sind wir wegen der Fütterung der Tiere zeitiger zurück gefahren. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Herrn und Frau Lehner, die stets aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit waren. Mit viel Geduld erläuterte Herr Lehner unseren Till die Arbeit auf einem Bauernhof. Selbst zum Schweinestall ausmisten war unser Till bereit. Er war ganz stolz als er das Heu schon alleine vom Boden holen durfte. Der Urlaub verging wie im Fluge, leider, wie so oft, viel zu schnell. Unser Enkel war am letzten Tag traurig, dass der Urlaub so schnell vorbei war. Till berichtete seiner Mama und seinem Papa, dass sie unbedingt in Eichelburg eine Wohnung suchen sollten, da könnte er immer im Rothsee baden und Hr. Lehner auf dem Hof mit helfen. Wenn ein Kind so von dem Urlaub berichtet, muss es ein toller Urlaub gewesen sein. Danke für Alles. Wir wünschen Ihnen, liebe Familie Lehner immer zufriedene und nette Gäste. Alles Gute, viele Grüße aus Aue nach Eichelburg von Annegret und Stephan Fischer und Enkel Till.